ANZEIGE: Home » Empire » Einfach Geld verdienen mit APPs
Empire
16. Januar 2020

Einfach Geld verdienen mit APPs

Mit der Mobile-App ganz easy Geld verdienen kann so simpel sein. Ganz egal ob von unterwegs oder aber zuhause, im Zug, im Checkinnbereich des Flughafens, auf Reisen oder am Strand.

Voraussetzungen

Klar, Connection muss sein. Will heißen dass WLAN vorhanden sein muss – aber das setzen wir mal voraus. Ansonsten muss man weder Influencer sein noch sich im mannigfaltigen Onlineglücksspiel versuchen. Es gibt der Möglichkeiten viele. Im Folgenden werden einige der erträglichsten sogenannten Mikro-Jobs vorgestellt welche problemlos in den ganz normalen Tagesablauf eingegliedert werden können.

1. Roamler, Streetspotr, AppJobber & Streetbees

Für alle die ständig „On Tour“ oder permanent unterwegs sind, stellen diese Applikationen sicherlich eine adäquate Möglichkeit dar. Im Durchschnitt sollen sie sogar die höchsten Verdienstmöglichkeiten mobiler Apps bringen. Alle verfügen über ein sich ähnelndes Konzept. Unterwegs im Kiez, dem Viertel, einer Stadt oder auch einer fremden hat man die Möglichkeit diverse Aufträge von innerhalb der App gelisteten Unternehmen anzunehmen und zu realisieren. Häufig geht es dabei um Rechercheaufträge bestimmter Produktgeber, welche wissen wollen wo und wie ihre Produkte bei Kooperationspartnern und Filialisten platziert werden. Ebenfalls oft geht es darum weiterführende Informationen wie Öffnungszeiten von Restaurants etc. herauszufinden und zu erfassen oder aber Erlebnisberichte zu Kaufprozessen, Kundenzufriedenheit oder ähnliches zu testen, kommentieren und zu bewerten. Meistens richtet sich dabei die Vergütung nach dem Arbeitsaufwand und wird innerhalb eines anzulegenden Benutzerkontos gutgeschrieben.

2. Fotolia Instant

Als fotoafiner Mensch oder Hobbyfotokünstler geht das Geldverdienen wesentlich einfacher indem die selbstgeschossenen Bilder oder auch Videos relativ einfach lizenzfrei online gestellt und dort zum Verkauf angeboten werden. Für jedes verkaufte Stück erhält man eine Courtage. Die Höhe dieser Provision richtet sich nach verschiedenen Faktoren. Zum einen nach der Qualität der Aufnahmen und zum anderen nach einem internen Ranking, sowie auch der Nachfrage betreffend der Motive. Ist ein definierter monetärer Wert angesammelt, kann man diesen auszahlen lassen. Circa 40 Cent pro Bild hören sich vielleicht erstmal sehr gering an. Bedenkt man jedoch das ein und dasselbe Bild tausendmal oder öfter verkauft werden kann, sieht die Sache schon ganz anders aus.

3. Goldesel

Videocontent ansehen, an Umfragen oder Tests teilnehmen oder Einkauferfahrungen Bewerten und teilen gehören heute fast schon zum Alltag. Warum nicht beginnen damit auf täglicher Basis Geld verdienen? Diese App bietet die Gelegenheit. Guthaben auf das interne Konto erhält man für jede realisierte und abgearbeitete Aufgabe. Dieses kann dann gegen Gutscheine von iTunes, Google-Play Store oder Amazon eingetauscht oder direkt ausgezahlt werden.

4. BlaBlaCar

Eine weitere sehr einfache und unglaublich Sozialkontakt erweiternde Möglichkeit für alle die viel mit dem Auto unterwegs sind, stellt ganz klar diese App dar. BlaBlaCar ist eine Online-Mitfahrzentrale welche Fahrer und Mitfahrer zusammenbringt. Hier laufen alle Fahrtenangebote, sowie Buchungen, und abhängig vom Anbieter auch die Bezahlung über die App. So hat man die Option nicht nur leere Plätze gewinnbringend anzubieten, sondern auch im besten Falle, nette Bekanntschaften zu machen. Eine wirklich entspannte mögliche Einnahmequelle.

Fazit

Online über diverse Applikationen Geld verdienen oder einen geringfügigen Nebenverdienst kreieren ist also erstmal gar nicht so schwer. Nebenbei Geld verdienen: Dein Erfolgsplan könnte wie folgt aussehen. Fast täglich gibt es neue Startups, welche neue und innovative Möglichkeiten der monetären Vermehrung anbieten. Eine gute Recherche über die bekannten Suchmaschinen bringt noch weitaus mehr Optionen. Erfahrungsberichte anderer User helfen oftmals dabei Seriosität und Qualität der Apps vorab zu checken.

About this author