Home » Android » Dummy zeigt vermeintliches LG G5
Android
25. Januar 2016

Dummy zeigt vermeintliches LG G5

Die Gerüchte rund um das LG G5 wollen einfach nicht abreißen. Neu befeuert werden sie nun durch geleakte Fotos eines Dummys des angeblichen Gerätes. Dieser zeigt neben einem USB Typ C Anschluss auch eine Dual-Kamera, welche etwas an das HTC One (M8) erinnert.

Eine Dual-Kamera, USB Typ C und kein Rear-Key mehr. Dies sind die groben Neuerungen, welche der vermeintliche LG G5 Dummy zu erkennen lässt. Wie immer sollte man bei solchen Gerüchten aber bedenken, dass der Wahrheitsgehalt sich durchaus in Grenzen halten kann. Bis auf den fehlenden Rear-Key kann man sich als „Alt-Nutzer“ aber sicherlich damit anfreunden.

So sieht es aus

Neben der Optik gibt es auch bei den Kameras ein paar Informationen – zumindest vermeintliche. So sieht es aktuell danach aus, als ob man auf eine 8 Megapixel und eine 16 Megapixel Kamera setzen wird. Diese werden von einem Laser-Autofocus und einem LED-Blitz unterstützt.

Über die Größe des Displays lässt sich anhand des Dummys aber leider keine Aussage treffen. Geschätzt dürfte es aber wieder bei maximal 5,5 Zoll liegen. Ob das G5 wie auch das V10 mit einem zusätzlichen Info-Display ausgestattet sein wird, ist unklar. Die Aussparung im Case deutet allerdings darauf hin.

via: droid-life

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor