Home » Android » Doogee Mix: Neuer Xiaomi Mi Mix Klon in Arbeit
Android
Doogee Mix, Bild: Doogee
13. April 2017

Doogee Mix: Neuer Xiaomi Mi Mix Klon in Arbeit

Nach dem Doogee Max kommt das Doogee Mix. Wie der chinesische Hersteller jetzt bekannt gab, arbeitet man an einem neuen Smartphone, das stark an das Xiaomi Mi Mix erinnert.

Doogee legt sich weiter ins Zeug und hat nun ein erstes Renderbild veröffentlicht, welches das nächste Smartphone des Unternehmens zeigt. Wie zu sehen ist, hat man sich stark vom Xiaomi Mi Mix inspirieren lassen. Ein randloses Display, das quasi ohne Bezel daher kommt – von der unteren Seite mal abgesehen. Dort befindet sich der Home-Button.

Auch der Name Doogee Mix erinnert stark an das beliebte Flaggschiff von Xiaomi. Die Rückseite wiederum erinnert an das Huawei Honor 8 mit einem Cover, das je nach Lichteinfall unterschiedliche Linien auf dem Gehäuse zeigt. In welchen Farben das Gerät auf den Markt kommen wird ist bisher noch unklar.

Doogee Mix mit 5,5“-Display

Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir kaum etwas über die Ausstattung des Doogee Mix. Bisher ist lediglich bekannt, dass der Hersteller auf ein Display mit einer Diagonale von 5,5 Zoll setzen wird. Es soll ein Super AMOLED Display werden. Über die Auflösung gibt es noch keine Infos.

Im Innern des Doogee Mix soll ein Helio P25 als SoC zum Einsatz kommen. Wie viel RAM und Flash-Speicher zum Einsatz kommen hat Doogee noch nicht verraten. Immerhin wissen wir, dass eine Dual-Kamera verbaut wird.

Wir bleiben am Ball und halten euch auf dem Laufenden, sobald es mehr Infos zum Doogee Mix gibt.

Quelle: ChinaMobileMag

[webshop-links]

About this author