Home » Deals » Deal: Sony Xperia Tablet Z für 349 Euro
Deals
16. März 2014

Deal: Sony Xperia Tablet Z für 349 Euro

Das Sony Xperia Tablet Z in der 16 GB Version ist aktuell zu einem günstigen Preis von nur 349 Euro bei Amazon zu haben. Regulär kostet das Android-Tablet noch rund 400 Euro.

Auch wenn der japanische Hersteller Sony mit dem Xperia Tablet Z2 erst kürzlich einen Nachfolger des 10,1-Zöllers vorgestellt hat, kann sich der Vorgänger mit seinem 1,5 GHz Qualcomm Snapdragon S4 Pro, 2 GB Arbeitsspeicher und einem 10,1-Zoll großen HD-Display mit Mobile Bravia Engine 2 noch durchaus sehen lassen. Außerdem ist das Gerät, wie auch das Xperia Z2, wasser- und staubresistent. Als Betriebssystem ist Android 4.1 Jelly Bean vorinstalliert.

Hier findet ihr das Sony Xperia Tablet Z für 349 Euro bei Amazon.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de