Home » Deals » Deal: LG G2 für 349 Euro bei Base
Deals
4. Februar 2014

Deal: LG G2 für 349 Euro bei Base

Das LG G2 ist eines der besten Smartphones des letzten Jahres. Bei der E-Plus-Marke Base gibt es das Gerät jetzt bereits für preiswerte 349 Euro zu kaufen. Solltet ihr also noch auf der Suche nach einem ordentlichen Smartphone sein, ist das G2 von LG Electronics ein echter Geheimtipp.

Base bietet das LG G2 in der schwarzen Variante für nur 349 Euro an. Einziger Haken ist dabei der interne Speicher, der sich auf lediglich 16 GB beläuft und nicht erweitert werden kann. Wer sich mit diesem „Nachteil“ anfreunden kann, der bekommt ein wirklich tolles Gerät mit einer einwandfreien Verarbeitungsqualität, einem 5,2 Zoll großen Full-HD-Display und einem leistungsfähigen Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor geboten.

Hier findet ihr das LG G2 für nur 349 Euro bei Base.

via: AreaMobile

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de