Home » Deals » Deal: Diverse Gratis-eBooks bei Google Play
Deals
31. Dezember 2013

Deal: Diverse Gratis-eBooks bei Google Play

Bücherwürmer aufgepasst: Pünktlich zum Jahresende gibt es im Google Play Store jede Menge E-Books und Comics gratis. Wenn ihr euch für das kommende Jahr mit noch ein wenig Lesestoff eindecken möchtet, solltet ihr auf jeden Fall einen Blick in die Freebie-Kategorie werfen.

Unter anderem gibt es wahre Klassiker wie beispielsweise „The Walking Dead“ oder „Frankenstein“ als gratis E-Book für Smartphone, Tablet oder Desktop. Aber auch der „Android Quick Start Guide für KitKat“ oder „Das Dschungelbuch“ stehen zum kostenfreien Download bereit.

Hier findet ihr die kostenlosen E-Books bei Google Play.

via: MyDealz

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de