Home » Deals » Deal: Archos 101 Titanium für nur 169 Euro
Deals
8. Juni 2013

Deal: Archos 101 Titanium für nur 169 Euro

Anfang des Jahres präsentierte der französische Hersteller Archos mit der Titianium-Serie vier neue Tablets. Knapp einen Monat später, waren die Geräte dann offiziell erhältlich. Das größte Tablet der Reihe, das 101 Titanium, ist nun für nur 169 Euro, statt den regulären 200 Euro erhältlich.

Für diesen wirklich sehr günstigen Preis bekommt ihr ein tolles 10,1-Zoll-Tablet mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel, einem Dual-Core Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher und 8 GB Datenspeicher. Letzterer kann natürlich problemlos via microSD-Kartenslot erweitert werden. Ansonsten ist noch WLAN, GPS, ein HDMI-Ausgang sowie je eine Kamera auf Vorder- und Rückseite mit an Bord. Als Betriebssystem kommt Android 4.1 Jelly Bean zum Einsatz, welches mit einer Zertifizierung für den Play Store ausgestattet ist.

Hier findet ihr das Archos 101 Titanium für nur 169 Euro bei eBay WOW.

via: smartdroid.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de