Home » Android » Colorfly: Drei neue Tablets mit 8,9 Zoll vorgestellt
AndroidWindows
23. Oktober 2014

Colorfly: Drei neue Tablets mit 8,9 Zoll vorgestellt

Fast scheint es, als würde der chinesische Hersteller Colorfly, der bis vor Kurzem noch recht unbekannt war, es forcieren, sich im Gut- und Günstig-Bereich von Tablets einen Namen zu verdienen. Zu diesem Zweck enthüllt er drei weitere Tablets, wovon zwei mit Windows 8.1 laufen und eines Android 4.4 KitKat installiert hat.

Namentlich sind diese mit den Produktbezeichnungen i898W 4G, i898W 3G und i898A 3G zu nennen. Neben den Buchstaben „A“ und „W“, die das Betriebssystem verdeutlichen, weisen „3G“ bzw. „4G“ auf die verbauten Funkstandards hin. Gemeinsamkeiten findet man weiterhin bei der benutzten Hardware, hier kommt überall der Intel Bay Trail Z3735F (4 x 1,33 GHz) sowie 2 GB DDR3-RAM zum Einsatz. Bei den neuen Colorflys handelt es sich im Übrigen um 8,9-Zoll-Geräte mit FullHD-Auflösung.

Preislich konnte man noch nichts verraten, doch man will noch unter dem eigenen i108W liegen, dessen Preis bei unter 300 Euro angesetzt wurde – weniger als 250 Euro scheinen also durchaus plausibel. Ein erster Verkaufstermin könnte der 11. November in China sein.

Quelle: Cngadget

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.