Home » Apps » Box: Cloud-Speicher-Dienst bekommt neue iOS-App
AppsiOS
16. Januar 2014

Box: Cloud-Speicher-Dienst bekommt neue iOS-App

Wie der Cloudspeicher-Dienst Box nun mitteilte, wurde die offizielle iOSApp der beliebten Cloud-Lösung komplett neu entwickelt und steht ab sofort als Version 3.0 im App Store zum Download bereit. Zudem gibt es für alle Neulinge, die sich in den nächsten Tagen bei Box registrieren und die App verwenden, 50 GB kostenlosen Speicher auf Lebensdauer.

In Version 3.0 erwartet uns nicht nur eine völlig neu gestaltete Benutzeroberfläche, sondern auch eine überarbeitete Vorschaufunktion für Dokumente, Fotos und Videos sowie eine Echtzeitsuche (nach Dateien und in Dateien). In Sachen Geschwindigkeit, in erster Linie beim Rendering von Dokumenten und Laden von Fotos, wurde ebenfalls Hand angelegt.

Viel interessanter dürfte jedoch die im Zuge dieser neuen App gestartete Aktion für neue Nutzer sein. Denn wer sich bis zum 15. Februar mindestens einmal mit dieser iOS-App einloggt, erhält statt der üblichen 10 GB immerhin 50 GB Cloudspeicher auf Lebenszeit. Einziger Haken an der Sache? Die maximale Dateigröße in der Cloud liegt bei 250 Megabyte.

Hier findet ihr die neue Box-App für iPhone und iPad im Apple App Store.

Quelle: Box Blog

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de