Home » iOS » Bookbook: Vintage-Hülle für das iPad Mini vorgestellt
iOSZubehör
15. Dezember 2012

Bookbook: Vintage-Hülle für das iPad Mini vorgestellt

Der Zubehör-Hersteller Twelve South hat für das neue iPad Mini aus dem Hause Apple jetzt eine Vintage-Hülle im Buch-Stil veröffentlicht. Das Zubehör des Herstellers ist in einem unverwechselbaren Design gehalten und soll wirklich tollen Schutz für das Gerät bieten.

Die Hülle nennt sich „Bookbook“ und kostet aktuell rund 70 US-Dollar. Wer das jetzt etwas viel findet, dem sei gesagt, dass die Hülle aus Leder ist und man auch bei vergleichbaren Konkurrenten mit solch einem Preis rechnen muss. Eine weitere Besonderheit ist wohl der Lederrahmen, der für zusätzlichen Schutz sorgen soll. Das iPad mini ist so komplett umschlossen, lediglich die Anschlüsse sind durch Aussparungen freigehalten. Außerdem gibt es auch noch eine praktische Aufstellfunktion.

Hierzulande ist das gute Stück leider nicht erhältlich. Wer interessiert ist, muss noch 25 Dollar Versandkosten auf den Tisch legen. Hier findet ihr die Bookbook-Hülle bei Twelve South.

Via: macwelt.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de