Home » Android » BlackBerry 10 unter iOS oder Android ausprobieren
AndroidBlackBerryiOS
4. April 2013

BlackBerry 10 unter iOS oder Android ausprobieren

Wer das neue BlackBerry 10 Betriebssystem aus dem Hause BlackBerry noch nicht antesten konnte, sich das Ganze aber gerne einmal näher anschauen möchte, der kann ab sofort auf die BB 10 Web-Demo zurückgreifen. Wie auch beim Microsoft Windows Phone, lässt sich das Betriebssystem bzw. die Oberfläche in einer abgespeckten Version auf dem iOS– oder Android-Device im Browser aufrufen.

In der Demo könnt ihr den Hub, den Video Chat und die BlackBerry 10-Tastatur ausprobieren. Leider werden nicht alle Geräte unterstützt. Auf dem Nexus 7 beispielsweise funktioniert BlackBerry 10 aber einwandfrei.

Hier findet ihr die BlackBerry 10 Demo.

via: Caschys Blog

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de