Home » BlackBerry » BlackBerry 10 für das PlayBook könnte demnächst erscheinen
BlackBerry
17. Juni 2013

BlackBerry 10 für das PlayBook könnte demnächst erscheinen

Nach der Präsentation des neuen BlackBerry OS 10 verkündete man, dass auch Nutzer des etwas älteren PlayBook-Tablets in den Genuss der neuen Version kommen werden. Bisher fehlte jedoch jede Spur von einem Update. Doch wie es jetzt aussieht, wird das gleichnamige Unternehmen schon bald ihr neues Betriebssystem für das 7-Zoll-Tablet ausrollen.

blackberry_playbook0

Denn das kanadische Unternehmen listet das Tablet erstaunlicherweise unter den Geräten, die BlackBerry OS 10.1 erhalten werden. Entwickler, die neue Apps erstellen oder ihre bestehenden Applikationen einem Update unterziehen möchten, sehen im Verkäufer-Portal neben den üblichen BB10-Geräten auch das PlayBook.

Dies könnte natürlich nur ein einfacher Programmiererfehler sein, aber genauso gut auch ein Hinweis auf das Update. Wir werden sehen.

Quelle: N4bb.com

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de