Home » Android » ASUS PadFone X: Neues Teaser-Bild auf Twitter veröffentlicht
Android
12. März 2014

ASUS PadFone X: Neues Teaser-Bild auf Twitter veröffentlicht

Eigentlich sollte das neue ASUS PadFone X bereits auf dem Markt sein, da es schon im Januar angekündigt wurde. Trotzdem hüllte sich der amerikanische Netzbetreiber AT&T bisher in Schweigen – bis sie gestern ein Teaser-Bild auf Twitter veröffentlichten.

Mit dem Bild wurden auch die Informationen über die Displays der Hybrid-Geräte veröffentlicht. So können wir uns nun sicher sein, dass es sich bei dem Smartphone mit 5 Zoll eher um ein Phablet und bei dem Dock um ein 9-Zoll-Tablet handelt. Gemeinsam haben beide, dass sie eine FullHD-Auflösung bieten.

Dennoch gibt es keinerlei Informationen, wann es denn endlich zu welchem Preis auf den Markt kommt. Bekannt ist nur, dass es den Snapdragon 800 MSM-8974 als Prozessor und Android 4.4 KitKat als Betriebssystem nutzt.

Quelle: phonearena.com

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.