Home » Android » ASUS mit 4-, 5- und 6-Zoll Phablets zur CES 2014? (Teaser-Video)
Android
27. Dezember 2013

ASUS mit 4-, 5- und 6-Zoll Phablets zur CES 2014? (Teaser-Video)

Nachdem der taiwanische Hersteller ASUS bereits vor wenigen Tagen ein vermeintlich neues Hybrid-Gerät mit Windows 8.1 und Android für die bevorstehende CES 2014 in Las Vegas angeteasert hatte, wurde nun ein weiteres Ankündigungs-Video veröffentlicht, welches neue Smartphones bzw. Phablets mit 4-, 5- und 6-Zoll vermuten lässt.

Das rund 20-sekündige Video trägt den Titel “What’s your number” und zeigt Taipeh, die Heimatstadt des Herstellers, welche von bunten Bällen beregnet wird. Diese tragen die Zahlen 4, 5 und 6, welche auf die Displaygrößen neuer Geräte hindeuten könnten. Etwaige Details lässt sich ASUS, wie es sich für ein Teaser-Video gehört, allerdings nicht entlocken.

[youtube id=“d1QVpWpL19g“ width=“620″ height=“360″]

via: mobilegeeks.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de