Home » Android » Asus MeMO Pad 10: Erstes Video des Tablets
Android
20. Januar 2013

Asus MeMO Pad 10: Erstes Video des Tablets

Nachdem die 7-Zöller-Variante des Asus MeMO Pads bereits vor 3 Tagen in einem ersten Hands-On-Video gesichtet wurde, gibt es nun auch ein Unboxing des MeMO Pads 10 vom ungarischen YouTube-Kanal mobilearsenaldotcom. Dass der User ungarisch ist, tut allerdings nichts zur Sache oder stört beim Video, da es sowieso keinen Sprach-Kommentar gibt.

Im Review zeigt sich das größte Gerät der MeMO-Serie mit schneller Performance beim Surfen, Filme abspielen und Gaming.

[youtube id=“vuT8W-pFlYI“][/youtube]

Exakte geschweige denn bestätigte Daten bezüglich des Tablets gibt es bis jetzt nirgendwo zu finden, aber auch auf TabletHype brodelte deswegen schon die Gerüchteküche.

Via: techhive.de

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.