Home » Microsoft » Asphalt 8: Airborne ab sofort für Windows und Windows Phone verfügbar
MicrosoftWindows
14. November 2013

Asphalt 8: Airborne ab sofort für Windows und Windows Phone verfügbar

Nachdem Asphalt 8: Airborne bereits seit einigen Monaten für iOS und Android erhältlich ist, gibt es das beliebte Action-Rennspiel aus dem Hause Gameloft nun endlich auch für Windows 8 und Windows Phone 8. Die Strategie des Entwickler-Studios, künftige Apps gleichzeitig auf allen Plattformen zu veröffentlichen, ist also nicht ganz aufgegangen.

Nichtsdestotrotz steht Asphalt 8: Airborne nun auch für die Windows-Nutzer im entsprechenden App Store zum Download bereit. Doch während das Spiel unter iOS und Android seit einigen Tagen kostenlos erhältlich ist, bittet man die Besitzer eines Windows- oder Windows-Phone-Gerätes direkt zur Kasse. Die Version für Windows Phone 8 kostet dabei 99 Cent, die Tablet-Ausführung für Windows 8 wird mit 1,69 Euro berechnet. Das Spiel selbst, ist im Vergleich zur iOS- und Android-Variante, jedoch unverändert. Alle Gaming-Begeisterten dürfen sich also auf 47 Rennautos, 180 Event und auf einen umfangreichen Karrieremodus freuen.

Hier findet ihr Asphalt 8: Airborne für Windows 8 und hier für Windows Phone 8 im offiziellen Store.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de