Home » Apple » Apples WWDC 2018 Keynote: Live-Ticker zu allen neuen Ankündigungen – iPad, iOS, Mac, macOS
AppleiOS
4. Juni 2018

Apples WWDC 2018 Keynote: Live-Ticker zu allen neuen Ankündigungen – iPad, iOS, Mac, macOS

Heute startet in San Jose die WWDC 2018, die Worldwide Developer Conference. Sie wird traditionell von einer Keynote eingeleitet, die von Tim Cook moderiert wird. Zu erwarten sind Ankündigungen auch in Richtung iPad – und sei es nur ein neues iOS. Wir werden euch mit unserem Ticker auf dem Laufenden halten.

Kommen neue iPads?

Nachdem wir bislang nur ein Bildungs-iPad als Neuzugang in diesem Jahr erlebt haben, stehen die Chancen eigentlich gar nicht mal so schlecht, dass Apple ein neues iPad Pro ankündigt. Auf jeden Fall dürfte es aber eine Demo geben, die iOS 12 vorstellt, das vermutlich im Herbst kommen wird. In jedem Fall wird es spannend zu sehen, was Apple in dieser Saison anzukündigen hat. Für euch am Ticker heute: Yannik und Björn.

About this author