Home » iOS » Apple veröffentlicht iOS 6.0.2 für das iPad Mini
iOS
18. Dezember 2012

Apple veröffentlicht iOS 6.0.2 für das iPad Mini

Soeben ist iOS 6.0.2 für das iPad Mini und das iPhone 5 aus dem Hause Apple erschienen. In erster Linie will man mit dem Update die WLAN-Probleme der Geräte beheben. Ansonsten gibt es nämlich auch fast keine Neuerungen mit der Version.

Das Update kann ab sofort über die Softwareaktualisierung auf den iOS-Geräten heruntergeladen bzw. installiert werden. Aktuell berichten zwar noch einige Nutzer, dass das Update bei ihnen auf dem Gerät fehlschlägt, aber auch dieses Problem sollte in den nächsten Minuten oder Stunden behoben sein. All denjenigen, die bisher mit WLAN-Problemen zu kämpfen hatten, drücke ich natürlich die Daumen, dass diese Fehler mit dem Update endlich ausgebessert werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de