Home » Apple » Apple: Termin der iPhone-Keynote geleakt
AppleiOS
29. August 2017

Apple: Termin der iPhone-Keynote geleakt

Wie bereits vermutet, wird Apple im September eine Keynote abhalten, bei der das neue iPhone vorgestellt wird. Hierzu hat man nun den Termin geleakt.

Am 12. September soll es nun also soweit sein mit der Apple Keynote, bei der man die neuen iPhone-Modelle präsentieren wird. Davon spricht zumindest das WSJ unter Berufung auf Apple-nahe-Quellen. Neben den vermutlich drei iPhone-Modellen soll aber auch eine neue Version der Apple Watch mit LTE vorgestellt werden, von der ebenfalls bereits länger Gerüchte zu finden sind.

Ort der Keynote noch unklar

Zwar ist der Termin faktisch bereits bestätigt, doch der Ort für die Keynote ist bisher zumindest für die Öffentlichkeit noch unklar. So könnte man wieder auf in San Francisco gelegene Bill Graham Civic Auditorium zurückgreifen. Denkbar wäre aber auch, dass man die Keynote im Steve Jobs Theater auf dem neuen Apple Campus abhält. Gegen die Campus-Theorie spricht dabei allerdings, dass dort noch fleißig gebaut wird.

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor