Home » Apple » Apple kündigt Event für den 15. September an
AppleiOSiPadOS
8. September 2020

Apple kündigt Event für den 15. September an

Damit Apple im Laufe des Tages etwas ankündigen wird, wurde bereits durch einige Leaks „bestätigt“. Nun hat man die Katze aus dem Sack gelassen und für den 15. September ein Event angekündigt.

Wie bereits bei der Entwicklerkonferenz WWDC 2020 wird das Apple Event 2020 wieder ein reines Live-Event, welches live übertragen wird. Erwarten wird uns vermutlich die neue iPhone Generation sowie die neuen Apple Watch-Modelle. Ebenfalls könnten uns die AirTags erwarten. Neue iPads, Mac’s oder andere Apple-Produkte wird man vermutlich nicht sehen. Denkbar wäre allerdings, das man vielleicht noch das Apple-Dienste-Bundle zeigt. Im Nachgang zur Keynote ist es zudem denkbar, das Entwickler die GM-Versionen von iOS 14, iPadOS 14, watchOS 7, macOS Big Sur sowie tvOS14 erhalten werden – zumindest war dies in der Vergangenheit die übliche Praxis nach einer iPhone-Keynote.

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor