Home » iOS » Apple iPad mini 2 bereits in Produktion?
iOS
20. Dezember 2012

Apple iPad mini 2 bereits in Produktion?

Das iPad mini aus dem Hause Apple erfreut sich aktuell bekanntlich großer Beliebtheit. Auch wenn anfangs noch der ein oder andere am Erfolg des kleinen Tablets zweifelte, kann sich Apple, gerade was die Verkaufszahlen betrifft, wahrlich nicht beschweren. Einigen Gerüchten zufolge, soll der Nachfolger des iPad mini bereits samt Retina-Display kurz vor der Produktion stehen.

Der Analyst Doug Freedman von RBC Capital Markets ist aktuell in China unterwegs und konnte so einige wertvolle Informationen bei den Herstellern sammeln. So sollen sich angeblich einige Chiphersteller bereits in den Vorbereitungen befinden und bald mit der Produktion beginnen.

Da es sich bei diesen Informationen aber auch durchaus nur um Gerüchte handeln könnte, steht noch nicht fest, wann das iPad Mini der zweiten Generation erscheinen wird. Auch über ein Retina-Display wird aktuell nur spekuliert. Vermutlich wird Apple das kleine Tablet aber im Sommer 2013 vorstellen, jetzt heißt es erst einmal abwarten.

Via: appdated.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de