Home » iOS » Apple iPad Air geht in den Verkauf
iOS
1. November 2013

Apple iPad Air geht in den Verkauf

Wie angekündigt ist das neue Apple iPad Air ab dem heutigen Tage sowohl über den Apple Online Store, als auch über die lokalen Geschäfte und Premium Reseller wie Gravis und Media Markt erhältlich. Dort finden sich die Geräte pünktlich ab 8 Uhr deutscher Zeit.

Die Preise für das neue Apple-Tablets liegen je nach Modell bzw. Speichergröße (16, 32, 64 oder 128 GB) und Funkschnittstelle (Wifi oder Wifi + Cellular) zwischen 479 und 869 Euro. Wer das Gerät nicht übers Internet bestellen möchte, jedoch in einem der Bundesländer wohnt, in denen Allerheiligen ein gesetzlicher Feiertag ist, der muss sich wohl oder übel bis zum morgigen Samstag gedulden.

Das neue Apple iPad Air ist in insgesamt 16 Varianten erhältlich. Hier findet ihr das Gerät im offiziellen Apple Onlineshop.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de