Home » iOS » Apple iPad 5 zeigt sich erneut in Space Gray (Bildergalerie)
iOS
10. Oktober 2013

Apple iPad 5 zeigt sich erneut in Space Gray (Bildergalerie)

Wie wir gestern berichteten, wird Apple die kommenden Tage zu einer weiteren Keynote am 22. Oktober einladen. Dabei dürfen neben dem neuen iMacs und dem neuen OS X Mavericks, auch die zwei langersehnten Apple-Tablets iPads 5 und iPad mini 2 erwartet werden. Nun erreichen uns wieder einmal hochauflösende Bilder von Sonny Dickson, welche das neue 9,7-Zoll-Tablet in erneut in der Farbvariante Spacegray zeigen.

Sollten die Gerüchte der letzten Wochen und Monate der Wahrheit entsprechen, so erscheint das iPad 5 mit einem neuen A7-Chipsatz, einem Fingerabdrucksensor (Touch ID) sowie einer verbesserten Kamera auf Vorder- und Rückseite. Auch Äußerlich soll sich der kalifornische Hersteller das Tablet vorgenommen haben. Ab der fünften Generation wird dieses nämlich mit ziemlicher Sicherheit im Design des iPad mini gehalten sein.

Weitere Fotos gefällig? Hier findet ihr die gesamte Bildergalerie bei Sonny Dickson.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de