TabletHype.de > Apple > Apple: iOS – iPadOS 14 Developer Beta 2 erschienen
AppleiOSiPadOS
7. Juli 2020

Apple: iOS – iPadOS 14 Developer Beta 2 erschienen

Im Rahmen der WWDC 2020 stellte Apple am 22. Juni iOS bzw. iPadOS 14 der breiten Öffentlichkeit vor. Noch am gleichen Tag konnten registrierte Entwickler die Developer-Beta auf ihre Geräte herunterladen. Heute gibt es nach zwei Wochen das erste Update für das kommende Mobile-OS aus Cupertino.

Bereits die Developer-Beta 1 von iOS 14 machte einen guten Eindruck und so konnte ich auf meinem Testgerät – einem iPhone 6s – kaum Fehler finden. Hier und da stürzt natürlich mal eine App ab, doch das passiert mir in der aktuellen Release-Version von iOS 13 ebenfalls.

Nun gibt es für Entwickler aber bereits die zweite Testversion von iOS 14. Auf Grund des frühen Zeitpunktes ist natürlich noch unklar, was Apple ion der neuen Version konkret verändert hat. Aber primär wird man sich wohl darauf fokussiert haben bekannte Fehler zu beheben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Bjørn Max Wagener

Journalist ✏ • BOS-Reporter • 1. FFC Turbine Potsdam ⚽ • Dosenöffner von Barney • Urbexer • Video Editor