Home » iOS » Apple arbeitet bereits an iOS 7.0.1, 7.0.2 und 7.1
iOS
17. September 2013

Apple arbeitet bereits an iOS 7.0.1, 7.0.2 und 7.1

Am kommenden Mittwoch wird Apple das neue iOS 7 auch für Endnutzer zur Verfügung stellen. Doch wie nun bekannt wurde, arbeitet das kalifornische Unternehmen Apple bereits an zukünftigen Updates für das Betriebssystem.

Laut den Kollegen von 9to5Mac sind in den letzten Tagen vermehrt die iOS-Versionen 7.0.1, 7.0.2 und 7.1 in den Zugriffsstatistiken des US-Blogs aufgetaucht. Während es sich bei den Versionen iOS 7.0.1 und iOS 7.0.2 vermutlich in erster Linie um Bugfixes handeln wird, haben wir es mit iOS 7.1 wohl mit einem größeren Update zu tun, welches Ende Oktober zusammen mit den neuen iPads freigegeben werden könnte. Welche Neuerungen man aber genau bereithält, werden wir wohl erst in den kommenden Wochen erfahren.

Apple-ios-7-update.jpeg“>apple-ios-7-update

Quelle: 9to5mac.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de