Home » Apps » Angry Birds Star Wars II für nur 0,10 Euro im Play Store
AppsDeals
31. Juli 2015

Angry Birds Star Wars II für nur 0,10 Euro im Play Store

Der zweite Teil des Star-Wars-Lizenzablegers im Angry Birds-Stil gibt es aktuell für nur 10 Cent im Play Store. Wer noch immer nicht genug von den wütenden Vögeln aus dem Erfolgshause Rovio hat, kann ohne schlechtes Gewissen zugreifen – selbst wenn man nicht aus dem Stegreif weiß, dass es noch 139 Tage bis zum nächsten Star Wars-Film sind.

Mit den Angry Birds-Spielen im Star Wars-Universum hat Rovio nämlich nicht nur das Design angepasst, sondern auch sehr innovative Spielmechaniken eingeführt. So gibt es beispielsweise den Vogel, der Han Solo sehr ähnelt und mit seinem Blaster Gegenstände zerschießen kann, oder Luke, der mit seinem Lichtschwert schlagen kann.

Nach dem Erfolg des ersten Teils (50 bis 100 Millionen Installationen vom Play Store) sind im zweiten nun über 30 Charaktere verfügbar, außerdem wurde der Support für die hierzulande nicht verfügbaren Telepods hinzugefügt. Diese sind echte, kaufbare Figuren, die vor die Kamera eures Smartphones oder Tablets gehalten werden können und dann virtuell spielbar sind. Im Übrigen folgt Angry Birds Star Wars II der Geschichte der ersten drei Film-Episoden (I-III), nachdem die Story von Episode IV-VI im ersten Teil behandelt wurde.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Für gerade einmal 10 Cent solltet ihr bedenkenlos zugreifen. Leider fehlt noch eine HD-Version des Spieles, die es jedoch für den ersten Teil gibt.

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.