Home » Android » Android 4.4.3: Screenshot bestätigt Update in Kürze
Android
19. Mai 2014

Android 4.4.3: Screenshot bestätigt Update in Kürze

Wer das Android-Update auf Version 4.4.3 schon sehnsüchtig erwartet, für den dürfte diese Neuigkeit ein wahrer Segen sein. Offensichtlich hat der Google-interne Rollout bereits begonnen, was die offizielle Verteilung für alle anderen in Kürze bestätigen sollte.

Kollege Caschy teilte in seinem Google+-Feed einen Screenshot (von einem Nexus 5), auf welchem das streng vertrauliche OTA-Update für „Googlers“, also Google-Mitarbeiter, gezeigt wird. 93 Megabyte ist die Aktualisierung groß.

android-443-kitkat-leak-update-caschy

Kursierenden Gerüchten zufolge erscheint das Update noch diese Woche, am 23. Mai. Wir sind gespannt und freuen uns auf Verbesserungen in puncto Stabilität und Performance, die uns versprochen werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.