Home » Android » Android 4.2: Dezember fehlt in Kontakte-App
AndroidApps
19. November 2012

Android 4.2: Dezember fehlt in Kontakte-App

Das neue Android 4.2 Jelly Bean hat natürlich noch fast niemand auf seinem Android-Device installiert. Diejenigen jedoch, die schon in den Genuss des Updates gekommen sind, dürften nicht schlecht gestaunt haben, als sie beispielsweise einen Geburtstag in den Dezember legen bzw. eintragen wollten. Der letzte Monat des Jahres fehlt einfach.

Ja, da sieht man es mal wieder, Entwickler sind auch nur Menschen. Der Fehler besteht zwar nicht systemweit, sollte jedoch recht zügig ausgebessert werden, weshalb man bei Google das Problem mit Android 4.2.1 aus der Welt schaffen möchte. Zum guten Glück wurde der Fehler jetzt bemerkt und nicht erst dann, wenn sich das Update auf Version 4.2 schon jeder installiert hat.

Quelle: androidpolice.com via: giga.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de