Home » Apps » Adobe veröffentlicht Photoshop Express für Windows Phone
AppsWindows
27. Juni 2014

Adobe veröffentlicht Photoshop Express für Windows Phone

Adobes Bildbearbeitungs-App „Photoshop Express“ steht ab sofort auch für Nutzer von Windows Phone zur Verfügung. Die Anwendung steht im Windows Store zum kostenlosen Download bereit und lässt sich mit In-App-Käufen erweitern.

Mit Photoshop Express will Adobe auch auf Mobil-Geräten Vorreiter in der Bildbearbeitung werden. Die App bietet eine Menge an Bearbeitungsmöglichkeiten und lässt sich intuitiv bedienen. In der kostenlosen Version stehen alle benötigten Funktionen zur Verfügung, nach Wunsch können weitere Features jedoch per In-App-Kauf nachgerüstet werden. So stehen viele verschiedene Filter und ein Noise Reduction Pack zur Auswahl.

Gerade für Besitzer eines Nokia Lumia 1020 dürfte sich die App eignen. Die sowieso schon hervorragende Fotoqualität könnte somit mobil noch weiter verbessert werden.

>> Hier findet ihr Adobe Photoshop Express im WP8-Store

via: Caschys Blog

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.