Home » Windows » Acer Iconia W3 soll 299 Euro kosten
Windows
30. April 2013

Acer Iconia W3 soll 299 Euro kosten

Es war schon seit langem offensichtlich, dass in diesem Jahr kleine Windows-Tablets erscheinen werden und mit dem Acer Iconia W3, welches letzte Woche geleakt wurde, gibt es den ersten Release-Kandidaten. Das 8-Zoll-Tablet soll laut einem niederländischem Händler 299 Euro kosten.

Die Kollegen von TabletsMagazine aus den Niederlanden haben von einem Händler erste Informationen zum Iconia W3 erhalten. Demnach soll das Acer-Tablet 299 Euro kosten (Tastatur-Dock nicht inbegriffen). Der Preis klingt realistisch, wäre auch gut so, denn Windows-Tablets sind ohnehin schon relativ teuer und der Absatz eher gering.

Zum Gerät: Das Acer Iconia W3 hat ein 8-Zoll-Display verbaut und wird von einem Intel Atom Z2760 Prozessor mit 1.8 GHz angetrieben, dem 2 GB RAM zur Seite stehen. Wie bei fast allen anderen Tablets gibt es 32 oder 64 GB internen Speicher, der über eine microSD-Karte erweitert werden kann. Als Betriebssystem ist Windows 8 Pro im Einsatz.

via: Tabletblog.de

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de