Home » Intern » 1 Jahr TabletHype.de – Gewinnspiel zum Jubiläum
Intern
17. November 2013

1 Jahr TabletHype.de – Gewinnspiel zum Jubiläum

Vor genau einem Jahr ging TabletHype.de an den Start. Nun, zwölf Monate später, können wir zufrieden auf eine Vielzahl an neuen Lesern und Leserinnen, jede Menge Feedback, Kommentare, Lesermails und ein Archiv, bestehend aus über 2000 Artikeln, zurückblicken. Denn immerhin informieren wir euch nun schon seit einiger Zeit tagtäglich über die aktuellen Geschehnisse in der Welt der Tablets. Das möchten wir natürlich ge­büh­rend mit euch feiern und einfach mal „Danke“ sagen. Danke an alle Leser! Deshalb haben wir auch ein paar spannende Gewinne vorbereitet.

Was gibt es zu gewinnen?

  • Samsung Galaxy Note 8.0 mit 16 GB Speicher im Wert von rund 300 Euro
  • Soft Folio Case & Stand – Hülle für das Samsung Galaxy Tab 3 10.1
  • Folio Trio – Mobile Workstation für das iPad 2, 3 und 4.
  • RavPower Power Bank – Zusatzakku (10400mAh) für Android, iPhone und iPad
  • RavPower Wireless Charger – Induktionsladegerät für Geräte mit Qi-Standard
  • TaoTronics Smartphone Holder – Smartphone-Halterung fürs Auto

Danke an dieser Stelle auch an Samsung, RavPower und Kensington, die uns diese Preise zur Verfügung gestellt haben!

Wie kann ich teilnehmen?

Jede Person aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kann bzw. darf natürlich teilnehmen, jedoch auch nur ein Mal. Der Gewinner wird über den Rafflecopter ermittelt. Dabei handelt es sich um ein Widget, über das ihr kostenlos an der Verlosung teilnehmen könnt. Um eure Gewinnchancen zu steigern, könnt ihr „Lose“ sammeln, in dem ihr mehrere unten aufgeführte Aufgaben erfüllt. Insgesamt können 33 Lose gesammelt werden. Falls ihr beispielsweise über keinen Facebook-Account verfügt, könnt ihr natürlich auch einfach nur die anderen Aufgaben absolvieren. Die Verlosung endet am 17. Dezember!

Teilnehmen
a Rafflecopter giveaway

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und erhalten voraussichtlich Ende Dezember ihre Preise.

Das gesamte TabletHype.de Team wünscht viel Glück!

Die Gewinner stehen fest. Herzlichen Glückwunsch!

Samsung Galaxy Note 8.0 – Fabian R.
Soft Folio Case & Stand – Alexandra D.
Folio Trio – Mobile Workstation – Fabian S.
RavPower Power Bank – Birgit B.
RavPower Wireless Charger – Alessa S.
TaoTronics Smartphone Holder – Björn S.


Berechtigt zur Teilnahme sind alle Einwohner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ab 18 Jahren, jüngere Teilnehmer benötigen die Erlaubnis des gesetzlichen Vertreters, welche wir bei Zweifeln anfordern. Die Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels gespeichert und nach der Verlosung über Rafflecopter unwiderruflich gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de