Home » Android » Samsung Galaxy Note 8.0 in Brown Black aufgetaucht
Android
26. Mai 2013

Samsung Galaxy Note 8.0 in Brown Black aufgetaucht

Schon vor einigen Wochen berichteten wir, dass das Samsung Galaxy Note 8.0 auch in der Farbe „Brown Black“, also in einem dunklen Braunton, erscheinen wird. Damals lag uns noch kein Foto vor, doch jetzt haben uns die Jungs von Evleaks über Twitter mit neuem Material versorgt:

Das Galaxy Note 8.0 sieht in dieser Farbe wirklich schick aus. Interessant wäre natürlich noch ein Bild der Rückseite. Was die technischen Daten betrifft, wird sich höchstwahrscheinlich nichts ändern. Wann das Tablet in Brown Black auf den Markt kommt, ist bisher leider noch unklar.

Quelle: Evleaks via: Appdated

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de