Home » Android » Samsung Galaxy Note 4: Weihnachts-Edition in Südkorea
Android
13. Dezember 2014

Samsung Galaxy Note 4: Weihnachts-Edition in Südkorea

Noch so kurz vor Weihnachten kurbelt Samsung in der Heimat Südkorea mal wieder an der Werbetrommel und versucht mit einer neuen Farbe die Leute zum Kauf zu bewegen – einen Release der Weihnachts-Edition in Deutschland ist jedoch leider nicht abzusehen.

„Velvet Red“ schimpft sich das rote Wunder des Samsung-Flaggschiffs. Hardwaretechnisch ändert sich allerdings nichts gegenüber dem üblichen Note 4, welches hierzulande lediglich in den Farben schwarz und weiß zu kaufen ist, obwohl eigentlich auch Varianten in gold und pink existieren. Schade, denn dieses rot der „Red Edition“ sieht tatsächlich äußerst schmuck aus.

Würdet ihr euch einen Deutschland-Start des Note 4 in Velvet Red wünschen oder seid ihr mit den verfügbaren Färbungen zufrieden?

via: All About Samsung

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.