TabletHype.de > Android > Google Nexus 10 Tablet bereits ausverkauft
Android
13. November 2012

Google Nexus 10 Tablet bereits ausverkauft

Um kurz nach 9 startete der Verkauf des Google Nexus 4 Smartphones und des Nexus 10 Tablets im Play Store. Nach nur kurzer Zeit waren alle Geräten ausverkauf, aufgrund von Serverfehlern konnten keine weiteren Bestellungen mehr aufgegeben werden.

Aber nicht nur bei uns waren die Geräte extrem schnell weg. Auch in Australien und Großbritannien war das Nexus 10 mit 32 GB beispielsweise nach nur 30 Minuten ausverkauft. Bei der Variante mit etwas weniger Speicher (16 GB), war nach rund 45 Minuten Schluss. Wer trotzdem auf keines der Geräte verzichten möchte, muss wohl etwas warten, bis Google wieder Nachschub bekommt. Viele Kunden beschweren sich aktuell, da die Verkaufsstart-Benachrichtigung via Mail von Google, erst in den Postfächern eintraf, als die Geräte alle schon weg waren.

Das Nexus 10 Tablet kostet in der 16 GB-Variante aktuell 399,00 Euro. Mit 32 GB Speicher gibt es das Gerät für 499,00 Euro. Hier gehts zur Produktseite.

 

Via: golem.de

Google Nexus 10 Tablet bereits ausverkauft
4.5 (90%) 4 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Ken Xin Da S8 Einsteiger-Smartphone vorgestellt Das Ken Xin Da S8 bietet als Einsteiger-Smartphone trotz seines Preises von weniger als 90 Euro eine gute Ausstattung. Zielgruppe sind Anwender, di...
Asus Pegasus 3S 4G-Smartphone mit Rabatt Das Asus Pegasus 3S ist ein 4G-Smartphone mit solider Ausstattung und wird für preisbewusste Anwender bei Gearbest dank eines Rabatts für unter 150 Eu...
Wasserdichtes Homtom HT20 4G-Smartphone Das Homtom HT20 ist ein wasserdichtes 4G-Smartphones, welches die IP68-Schutzklasse erfüllt und robust gebaut wurde. Gegen Staub und Stürze ist das...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de