TabletHype.de > Android > Finale Version von CyanogenMod 10.1 ist da
Android
25. Juni 2013

Finale Version von CyanogenMod 10.1 ist da

Der CyanogenMod gehört mittlerweile zu den beliebtesten Custom-ROMs für Smartphones und Tablets mit dem Android-Betriebssystem. Auf Basis des aktuellen Android 4.2.2 wurde nun die finale Version 10.1 für 50 Geräte veröffentlicht.

Immerhin rund sechs Wochen Arbeit und fünf Release Candidates liegen nun hinter dem Team von Cyanogenmod. Doch die Arbeit hat sich sichtlich gelohnt. Viele gängige Smartphones und Tablets, darunter beispielsweise das Google Nexus 7 oder das Samsung Galaxy Tab 2 7.0, können nun mit der Custom-ROM bespielt werden.

Für Geräte mit Tegra-2- und Exynos-Prozessoren gibt es bisher jedoch leider keine finale Version. Doch dazu möchten sich die CyanogenMod-Entwickler gegen Ende der Woche noch einmal äußern.

Unter get.cm findet ihr eine Liste aller Geräte bzw. die entsprechenden Downloads.

Finale Version von CyanogenMod 10.1 ist da
4.1 (81.9%) 21 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Neues Tablet Teclast M20 erschienen Der chinesische Hersteller Teclast hat mit dem Teclast M20 ein neues Tablet auf den Markt gebracht. Die Ausstattung kann sich sehen lassen und prei...
Samsung Galaxy A7 bietet drei Kameras Das Samsung Galaxy A7 wurde jetzt von dem südkoreanischen Technologiekonzern Samsung enthüllt und verfügt über drei Kameras. Der Verkaufspreis für ...
Onda X20 Einsteiger-Tablet mit Rabatt Das Onda X20 ist ein Einsteiger-Tablet mit sehr guter Ausstattung zu einem attraktiven Preis bei Gearbest. Aktuell wird es mit 11 Prozent Rabatt in...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de