TabletHype.de > Android > Finale Version von CyanogenMod 10.1 ist da
Android
25. Juni 2013

Finale Version von CyanogenMod 10.1 ist da

Der CyanogenMod gehört mittlerweile zu den beliebtesten Custom-ROMs für Smartphones und Tablets mit dem Android-Betriebssystem. Auf Basis des aktuellen Android 4.2.2 wurde nun die finale Version 10.1 für 50 Geräte veröffentlicht.

Immerhin rund sechs Wochen Arbeit und fünf Release Candidates liegen nun hinter dem Team von Cyanogenmod. Doch die Arbeit hat sich sichtlich gelohnt. Viele gängige Smartphones und Tablets, darunter beispielsweise das Google Nexus 7 oder das Samsung Galaxy Tab 2 7.0, können nun mit der Custom-ROM bespielt werden.

Für Geräte mit Tegra-2- und Exynos-Prozessoren gibt es bisher jedoch leider keine finale Version. Doch dazu möchten sich die CyanogenMod-Entwickler gegen Ende der Woche noch einmal äußern.

Unter get.cm findet ihr eine Liste aller Geräte bzw. die entsprechenden Downloads.

Finale Version von CyanogenMod 10.1 ist da
4.1 (81.9%) 21 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Xiaomi Redmi Note 4 im Angebot bei Geekbuying Die Global Edition des Xiaomi Redmi Note 4 gibt es gerade mit einem satten Rabatt. Nur etwa 130 Euro werden für das China-Phone fällig. Die Hardwar...
Rückschritt ins Mittelalter: Frankreich verbietet ... Im Kampf gegen elektronische Störenfriede im Unterricht setzt Frankreich ab September 2018 auf radikale Maßnahmen. So setzt man ab September 2018 ein ...
Bahn erweitert den DB Navigator um neue Anschlussz... Mit dem neusten Update des DB Navigators bringt die Deutsche Bahn neben diversen Designanpassungen auch endlich die Funktion welche zeigt, ob der Ansc...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de