Home » Android » Details zum Moto G 4th Gen geleakt
Android
17. April 2016

Details zum Moto G 4th Gen geleakt

Dass Lenovo Motorola aufgekauft hat, ist bereits einige Zeit her. Trotzdem werden die äußert erfolgreichen Geräte der Moto G-Serie weiter verkauft und jetzt wieder einmal aufgefrischt. 

So wie es scheint, steht der Nachfolger des aktuellen Moto G von Motorola bereits in den Startlöchern. So gibt es zumindest schon Leaks zum kommenden Gerät, welche sogar die Preise zeigen.

Lenovo-Moto-G-4th-Generation-1460815980-0-12

Der Leak in der Übersicht

Mit der vierten Generation des Moto G soll auch wie in der Vergangenheit das Display wieder einmal wachsen – diesmal auf 5,2 Zoll. Die Speicherkonfigurationen sollen mit 8 bzw. 16 GB wie bei den Vorgängermodellen bleiben. Farblich soll es ein schwarzes und ein weißes Modell geben. In Sachen Kamera kommt eine 13 Megapixel-Kamera zum Einsatz, es soll angeblich jedoch auch ein Plus-Modell mit 16 Megapixel geplant sein. Neu ist ein Fingerabdruckscanner, welcher erstmals auf der Front der Moto G Geräte verbaut werden soll.

Lenovo-Moto-G-4th-Generation-1460816065-0-0

Angaben zum Arbeitsspeicher oder dem Prozessor gibt es aber bisher noch nicht. Doch bedenkt man den Verfügbarkeitstermin von Anfang Mai, dürfte Lenovo bzw. Motorola dieses Geheimnis vermutlich bald lüften. Bis dahin müssen wir uns allerdings noch gedulden.

Quelle: @evleaks via: WinFuture

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor