Home » Android » ASUS PadFone mini (T00C) bei der NCC aufgetaucht
Android
8. November 2013

ASUS PadFone mini (T00C) bei der NCC aufgetaucht

Nachdem das vermeintlich neue ASUS PadFone mini mit der Bezeichnung T00C erst kürzlich samt der technischen Daten in einem Benchmark aufgetaucht war, ist die kleine Smartphone-Tablet-Kombination nun bei der NCC, dem taiwanischen Gegenstück zur US-amerikanischen Zulassungsbehörde FCC, aufgetaucht.

Auch wenn es bislang leider noch keine Bilder des neuen PadFone mini ans Tageslicht geschafft haben, so könnte der taiwanische Hersteller ASUS das Gerät mit ein wenig Glück schon in Kürze der Weltöffentlichkeit präsentieren. Neben den bereits bekannten Hardware-Spezifikationen verrät uns die NCC nun, dass das T00C wie erwartet über WiFi, Bluetooth und GPS verfügt.

ASUS-PadFone-mini-T00C
Laut der Datenbank des GFX-Benchmarks kommt das ASUS PadFone mini mit einem 4-Zoll (960 × 540 Pixel) großen Smartphone und einem Tablet-Dock mit 7-Zoll-Bildschirmdiagonale. Unter der Haube steckt angeblich ein 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon S4 MSM8226 Prozessor mit Adreno 305 GPU. Als Betriebssystem ist Android 4.3 Jelly Bean im Einsatz.

Weitere Informationen sind zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht bekannt. Sollte das PadFone mini noch einmal zum Vorschein kommen, so informieren wir euch natürlich.

via: vr-zone.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de