Home » iOS » Apple iOS 7 Beta 6 steht zum Download bereit
iOS
16. August 2013

Apple iOS 7 Beta 6 steht zum Download bereit

Noch vor wenigen Stunden berichteten wir davon, dass Apple’s sechste iOS 7 Beta-Version für nächste Woche angesetzt ist. Früher als gedacht, wurde nun die letzte Vorabversion für Entwickler zum Download freigegeben und kann auf iPad und iPhone installiert werden.

iOS-beta-6.jpg“>apple-ios-beta-6Da das Update mit nur 13,5 MB ausgesprochen klein ist, vermuten wir, dass es sich hierbei um letzte Fehlerverbesserungen handelt. Ab dem 5. September wird Apple dann die Golden Master Version für Partner veröffentlichen. Am 10. September, zeitgleich mit der Vorstellung des neuen iPhone, wird man diese Version dann auch für Entwickler zugänglich machen.

Wie üblich steht das Update via “Over-the-Air”-Funktion oder per Download über das Apple Developer Center bereit. Welche Änderungen oder Verbesserungen Einzug erhalten, wurde leider nicht verraten. Wie auch schon bei den vorhergehenden Beta-Versionen gibt Apple auch dieses Mal wieder nur “Fehlerbehebungen und Verbesserungen” an und liefert keinen detaillierten Changelog.

Solltet ihr etwaige Änderungen feststellen, würden wir uns freuen, wenn ihr diese in den Kommentaren mitteilt.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de