Home » Windows » Acer Iconia Tab W510 nun auch mit 32GB verfügbar
Windows
16. Januar 2013

Acer Iconia Tab W510 nun auch mit 32GB verfügbar

Das Acer Iconia Tab W510 wurde letztes Jahr auf der Computex in Taipeh vorgestellt und ist nun seit einigen Wochen auch in Deutschland erhältlich. Bisher konnte man das Windows-8-Tablet nur in der 64GB-Variante erwerben, doch nun führt der taiwanische Hersteller auch eine Version mit 32GB ein. Mit 499 Euro ist die kleinere Speichervariante um knapp 100 Euro günstiger als das Iconia Tab W510 mit 64GB. Im Preis ist auch ein Tastatur-Dock mit inbegriffen, welches über einen integrierten Akku, sowie über einen USB-Anschluss verfügt.

Das Acer Iconia Tab W510 ist eigentlich ein recht interessantes Hybrid-Gerät, da es, wie der Samsung ATIV Smart PC, mit einem Intel Atom Z2760 Dual-Core-Prozessor mit je 1.8 GHz ausgestattet ist und die Möglichkeit bietet, auch x86 Programme auszuführen.

Für den relativ günstigen Preis unter den Windows-8-Tablets, hat das Acer-Tablet auch einiges zu bieten. Das 10.1-Zoll große Display löst mit 1366 x 768 Pixel auf und liefert damit eine ausreichende Pixeldichte für den Alltag. Hinzu kommen noch 2GB Arbeitsspeicher und 32/64GB interner Speicher für Daten.

Via: Tabletblog 

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de