Home » Android » Acer Iconia B1 erhält kleines Redesign
Android
4. Mai 2013

Acer Iconia B1 erhält kleines Redesign

Acer stellte vor einigen Monaten mit dem Iconia B1 eines der günstigsten Android-Tablets vor. Nun wird das 7-Zoll-Tablet ein kleines Redesign erhalten. Das Design wird an das gestern erschienene Iconia A1 angepasst, seitens Hardware bleibt aber alles beim Alten.

Acer-Iconia-B1-710-2

Das aufgefrischte Tablet soll im Juni in den Handel kommen und die Modellbezeichnung B1-710 tragen. Technisch ändert sich nichts: Wir bekommen weiterhin ein 7-Zoll-Gerät mit einer mageren Displayauflösung von 1024 x 600 Pixeln. Das Herz des Iconia B1 ist ein Dual-Core-Prozessor mit einer Taktrate von 1.2 GHz, das von 1 GB RAM unterstützt wird. On top gibt es noch 8 GB internen Speicher und Android 4.1 Jelly Bean.

Acer-Iconia-B1-710-3

Preislich wird das neue Modell 10 Euro teurer sein und in der 8GB-Version 129 Euro kosten. Im Juli wird außerdem noch eine 3G-Version zu einem Preis von 179 Euro erscheinen.

via: Tabletsmagazine

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de