Home » Android » XBox-Fernsteuerung SmartGlass unterstützt jetzt auch 7-Zoll-Tablets
AndroidAppsMicrosoft
30. November 2012

XBox-Fernsteuerung SmartGlass unterstützt jetzt auch 7-Zoll-Tablets

Die XBox-Fernsteuerung SmartGlass dürfte einigen von euch bekannt sein. Scheinbar möchte man sich jetzt bei Microsoft nicht nur mehr auf Smartphones konzentrieren, sondern die App auch für Tablets auslegen. Leider jedoch nur für 7-Zoll-Geräte.

Nichtsdestotrotz ist SmartGlass eine coole Sache. Wer seine XBox gemütlich von der Couch aus steuern möchte oder sogar teilweise einen Ersatz für den Controller sucht, der sollte sich die kostenlose Applikation auf jeden Fall anschauen. Zudem lassen sich sogar Inhalte via SmartGlass auf eure XBox 360 übertragen.

Mit dem neuen Update werden jetzt auch Android-Tablets mit einem 7-Zoll-Display unterstützt. Leider ist die App für Devices mit 8 Zoll, 10 Zoll oder gar einem größeren Display nicht verfügbar – schade.

Hier findet ihr die App im Google Play Store.

Via: smartdroid.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de