{"id":63684,"date":"2020-07-13T16:17:00","date_gmt":"2020-07-13T14:17:00","guid":{"rendered":"http:\/\/tablethype.de\/?p=63684"},"modified":"2020-07-13T16:17:00","modified_gmt":"2020-07-13T14:17:00","slug":"covid19-pandemie-vodafone-informiert-kunden-bei-roaming-ueber-bestimmungen","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/tablethype.de\/covid19-pandemie-vodafone-informiert-kunden-bei-roaming-ueber-bestimmungen\/","title":{"rendered":"COVID19-Pandemie: Vodafone informiert Kunden bei Roaming \u00fcber Bestimmungen"},"content":{"rendered":"
Sobald man als Vodafone-Kunde aktuell in ein anderes Land einreist und sich das Ger\u00e4t in das lokale Mobilfunknetz einw\u00e4hlt, erhalten Kunden ab sofort eine Informations-SMS mit den lokalen Bestimmungen zur COVID19-Pandemie.<\/strong><\/p>\n Aktuell erhalten Vodafone-Kunden bei Grenz\u00fcbertritt eine automatisierte SMS, welche \u00fcber die lokalen Beschr\u00e4nkungen im Kampf gegen die COVID19-Pandemie informieren soll. Dazu platziert Vodafone unter anderem auch in der „Mein Vodafone“-App unter der Rubrik „Im Ausland“ die entsprechenden Informationen, welche auch per SMS versandt werden.<\/p>\n