Home » Apps » WinterBoard für iOS 7 veröffentlicht
AppsiOS
14. Januar 2014

WinterBoard für iOS 7 veröffentlicht

Das Warten hat ein Ende: Am gestrigen Tage ist mit Winterboard 0.9.3912 die langersehnte erste Version des alternativen Homescreens für iOS 7 zum Download freigegeben worden. Auch Apple-Geräte mit 64-Bit-Prozessor sollen unterstützt werden – Voraussetzung ist natürlich weiterhin ein Jailbreak.

Wie der Entwickler Jay Freeman, besser bekannt als Saurik, nun mitteilte, bietet die neue Version der beliebten Cydia-App WinterBoard nunmehr eine vollständige iOS-7-Unterstützung und ist zudem auch mit ARM64-Geräten wie dem iPhone 5S, dem neuen iPad Air und dem iPad Mini mit Retina-Display kompatibel. Lediglich die passenden Themes für diese Geräte stehen bislang noch aus, erste Arbeiten haben allerdings bereits begonnen.

Winterboard für iOS 7 steht ab sofort zum Download bereit und kann über den alternativen App Store Cydia auf iOS-7-Geräten installiert werden, die durch einen Jailbreak „freigeschaltet“ wurden. Hier findet ihr Winterboard im Cydia Store.

via: redmondpie.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de