Home » Android » Ulefone Power 2. Neues Video zeigt schwarzes Design des Akku-Monsters
Android
Power 2, Bild: Ulefone
16. März 2017

Ulefone Power 2. Neues Video zeigt schwarzes Design des Akku-Monsters

Über das Ulefone Power 2 hatten wir in den vergangenen Wochen häufiger berichtet. Nun hat der Hersteller ein erstes Video zum neuen Smartphone mir Riesen-Akku veröffentlicht.

Im kurzen Teaser-Video gibt es eigentlich nicht besonders viel zu sehen. Gezeigt wird das eher ungewöhnliche Gehäuse in der schwarzen Variante. Zu einem Release-Termin möchte sich Ulefone nach wie vor nicht äußern – am Ende des Teasers heißt es nur „Ulefone Power 2 is coming soon“:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ulefone Power 2 mit 6050 mAh Akku

Highlight des neuen Geräts ist ganz klar der Akku, der mit einer Kapazität von 6050 mAh überzeugen kann. Es handelt sich hierbei übrigens um exakt die gleiche Leistung wie beim Vorgänger, dem Ulefone Power. Allem Anschein nach kommt auch wieder Quick Charge zum Einsatz, mit der eine Akkuladung schon nach 90 bis 120 Minuten erledigt ist.
Bedingt durch den starken Akku und das Metallgehäuse des Ulefone Power 2 wird das Gerät viel auf die Waage bringen.

4 GB RAM, 64 GB Speicher

Zur weiteren Ausstattung des neuen Power gehört ein MediaTek MT6750, dessen acht Kerne in je 1,5 GHz laufen. In Sachen RAM und ROM kommen 4 GB Arbeitssparender und 64 GB interne Kapazität zum Einsatz. Beim Vorgänger waren es noch 3 GB und 16 GB.

Angetrieben wird das Ulefone Power 2 von Android 7.0, das bereits zum Start mit von der Partei sein wird. Bei den Kameras stehen 16 MP hinten und 8 MP vorne auf dem Datenblatt.

Quelle: ChinaMobileMag

[webshop-links]

About this author