Home » Android » Ulefone Power 2 kommt mit 6050 mAh Akku
Android
Power 2, Bild: Ulefone
23. Februar 2017

Ulefone Power 2 kommt mit 6050 mAh Akku

Ulefone hat weitere Details zum neuen Ulefone Power 2 vorgestellt. De, Hersteller zufolge wird das Gerät mit einem 6050 mAh Akku ausgestattet werden. Mehr Details gibt es dann auf dem Mobile World Congress.

Nach der Ankündigung des neuen Smartphones vor zwei Wochen im Rahmen der Roadmap des Unternehmens hat Ulefone nun ein paar Specs des Gerät bestätigt. Mit 6050 mAh ist der Akku zwar angenehm leistungsfähig, hat aber genau den gleichen Wert wie beim Vorgänger, dem Ulefone Power.

Anders als zuvor wird beim Ulefone Power 2 aber auf einen Metallrahmen gesetzt, was sich in einem etwas höheren Gewicht widerspiegeln wird. Mit Google Android 7.0 ist bereits ein aktuelles OS ab Werk mit von der Partie.

Schon im Oktober 2016 angeteasert

Ulefone hatte das Gerät bereits im Oktober 2016 undercover auf der Messe GSHK in Hongkong kurzzeitig präsentiert. Sollte es bei der gleichen Ausstattung bleiben, erwartet uns ein 5,5 Zoll Gerät, das in Full HD bei 1920 x 1080 Bildpunkten auflöst. Im Innern kommt ein MT6753 mit acht Kernen von MediaTek zum Einsatz. Beim Arbeitsspeicher setzt man im Ulefone Power 2 auf 4 GB statt 3 GB. Intern stehen 64 GB zur Verfügung.

Mit 16 MP an maximaler Auflösung bietet die Hauptkamera des neuen Smartphones von Ulefone eine minimale Verbesserung.

Insgesamt handelt es sich um eine Art Mini-Update im direkten Vergleich zum Vorgänger.

Quelle: ChinaMobileMag

[webshop-links]

About this author