Home » Android » Ulefone Armor 2 kommt im Juli mit Helio P25, 6 GB RAM
Android
28. Juni 2017

Ulefone Armor 2 kommt im Juli mit Helio P25, 6 GB RAM

Der chinesische Hersteller Ulefone wird das robuste Ulefone Armor 2 wohl m nächsten Monat auf den Markt bringen. Zum Preis wurden noch keine Infos bekannt gegeben.

Beim Ulefone Armor 2 handelt es sich um ein Outdoor-Gerät, das mit vielen interessanten Features überzeugen kann. Dazu gehören unter anderem eine besonders starke GPS-Antenne und ein extra verstärkter Rahmen, der Stöße noch besser abfedern soll. Entsprechend wird es sich nicht um ein Leichtgewicht handeln.

Wasserdicht und mit starkem Akku

Wie es sich für ein Smartphone gehört, das für den Outdoor-Bereich konzipiert wurde, ist auch eine Zertifizierung nach IP 68 mit von der Partie. Das Ulefone Armor 2 wird also sowohl wasserdicht als auch staubdicht sein. Hinzu kommt noch ein besonders starker Akku, dessen Kapazität jetzt schon fest steht: 4.700 mAh wird das Gerät mitbringen – mehr als die meisten aktuellen Flaggschiffe der großen Hersteller vorweisen können. Mit so einem Akku ausgestattet kann das Outdoor-Wochenende kommen.

Ulefone Armor 2 mit 6 GB RAM

Zur weiteren Hardware heißt es bis jetzt, dass der Hersteller auf einen Helio P25 setzen wird, der in je 2,6 GHz taktet und im laufenden Betrieb von satten 6 GB RAM unterstützt wird. Welche interne Kapazität uns zur Verfügung steht und wie die Kamera(s) auflösen werden ist bisher noch nicht bekannt.

Im Juli kommt das Ulefone Armor 2 zu einem derzeit unbekannten Preis auf den Markt. Bis es soweit ist lohnt sich ein Blick auf den Vorgänger, der aktuell ab etwa 130 Euro zu haben ist.

Quelle: GizChina

[webshop-links]

About this author