Home » Android » Tablet-optimierte Twitter-App für Android (Download)
AndroidApps
7. September 2013

Tablet-optimierte Twitter-App für Android (Download)

Während Nutzer des Microblogging-Dienstes Twitter unter iOS schon seit einiger Zeit auf eine Tablet-optimierte Applikation zurückgreifen können, mussten sich Android-Nutzer bisher mit einer „groß skalierten“ Anwendung zufriedengeben. Doch nun ist eine offizielle Tablet-App auf dem auf der IFA 2013 ausgestellten Samsung Galaxy 10.1 (2014) aufgetaucht.

App-android-tablet-5.jpg“>twitter-app-android-tablet-5

Da es bei der Aplikation vermutlich um eine Vorabversion handelt, sollte man diese nur auf Tablets installieren. Auf dem Google Nexus 7 beispielsweise funktioniert aber alles einwandfrei. Solltet ihr euch die APK herunterladen und installieren würden wir uns über ein kurzes Kommentar freuen.

Hier könnt ihr die Tablet-optimierte Twitter-App für Android herunterladen.

Quelle: Androidnext

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de