Home » Android » Samsung kündigt neuen Exynos SoC für die CES 2014 an
Android
28. Dezember 2013

Samsung kündigt neuen Exynos SoC für die CES 2014 an

Während sich die Gerüchte und Spekulationen um einen neuen 64 Bit-fähigen Octa Core-Exynos-SoC der Serie 6 häufen, kündigte die Halbleitersparte von Samsung nun über Twitter einen neuen Exynos-SoC für die bevorstehende CES 2014 an.

Auf der Consumer Electronics Show, welche vom 7. bis zum 10. Januar in Las Vegas stattfinden wird, erwarten uns nicht nur jede Menge Smartphones und Tablets, sondern auch neue Hardware für selbige Produkte. Wie sich die Spezifikationen eines neuen Samsung Exynos Prozessors im Detail gestalten, wurde dabei allerdings, wie es sich für einen ersten Teaser gehört, nicht verraten. Möglicherweise wird der südkoreanische Hersteller am 7. Januar den sagenumwobenen Exynos 6 präsentieren, der bereits seit einiger Zeit für das kommende Galaxy S5 erwartet wird.

samsung-exynos-teaser-ces-2014

Quelle: Samsung (Twitter)

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de