Home » Android » Samsung Galaxy Tab 2 10.1 erhält Android 4.2.2 Jelly Bean
Android
18. November 2013

Samsung Galaxy Tab 2 10.1 erhält Android 4.2.2 Jelly Bean

Nachdem bereits das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 das Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean erhalten hat, ist nun endlich auch das Galaxy Tab 2 10.1 an der Reihe. Die Aktualisierung bringt wie üblich jede Menge neue Jelly-Bean-Features mit sich.

Mit dem Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean, welches übrigens bereits auf eurem Gerät eingetroffen sein dürfte, gibt es nicht nur kleinere Änderungen an der Oberfläche, sondern auch jede Menge Neuerungen unter der Haube. So hätten wir beispielsweise schicke Lockscreen-Widgets, einen Daydream-Bildschirmschoner und natürlich eine Vielzahl an Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen.

Die Aktualisierung kann ab sofort sowohl über die Over-the-Air-Funktion, als auch über Samsung KIES heruntergeladen und installiert werden. Ob Android 4.2.2 Jelly Bean auch schon bei euch auf dem 10,1-Zöller gelandet ist, könnt ihr wie üblich ganz einfach in den Einstellungen, unter „Über das Tablet“, weiter zu „Software-Updates“, überprüfen.

via: allaboutsamsung.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de