Home » Android » Samsung: Galaxy S9 soll mit Surround-Lautsprechern aus dem Hause AKG kommen
Android
13. Februar 2018

Samsung: Galaxy S9 soll mit Surround-Lautsprechern aus dem Hause AKG kommen

Den neusten Gerüchten zufolge soll das Samsung Galaxy S9 mit einem besonderen Klang daher kommen. Für diesen besonderen Klang sollen zwei Stereolautsprecher eines namenhaften Kopfhörer Hersteller sorgen.

In beiden Modellen des Galaxy S9, also in dem kleinen und in dem S9 Plus-Modell sollen Dual-Lautsprecher (Stereo-Lautsprecher) verbaut sein. Diese neuen Lautsprecher des Galaxy S9 soll Samsung zusammen mit dem Hersteller AKG entwickelt haben. Dies wäre nicht das erste Mal, dass die beiden Unternehmen zusammenarbeiten. Denn bereits beim Galaxy S8 waren im Lieferumfang Kopfhörer von AKG dabei. Dies soll angeblich auch beim Galaxy S9 weiterhin der Fall sein.

Da den Gerüchten zufolge die beiden neuen Galaxy S9 Modelle von Samsung bereits in wenigen Tagen vorgestellt werden, tauchen im Netz immer wieder neue Gerüchte auf, die sich um das Aussehen des neuen High-End-Smartphone drehen. So soll dieses wie bereits berichtet in neuen Farben daher kommen.

Ob es das Samsung Galaxy S9 wirklich in neuen Farben geben wird und ob es mit AKG Lautsprechen sowie Kopfhörern ausgestattet ist, wissen wir am 25. Februar. Denn da wird Samsung seine neuen Smartphones im Rahmen des MWC 2018 vorstellen.Apple-converted-space“> 

Quelle: theVerge

About this author

Tobias

Apple Freak / Feinwerkmechaniker / Technikfan